Kontakt
aufnehmen
Kontakt Schließen
Über uns

Über uns

Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten und beraten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen.

Unser ganzheitliches Portfolio umfasst Strategie- und Managementberatung sowie spezialisierte Beratung für Unternehmen der Pflege, Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Gesundheitswirtschaft. Wir beraten im Personalmanagement und bieten Personalgewinnung für Fach- und Führungskräfte. Interim- und Recovery-Management, Erlössicherung und Entgeltverhandlungen sowie Veranstaltungsmanagement runden das Angebot ab.

Unsere Expert*innen sind in den Teilbereichen der Branche spezialisiert, wir kennen die wichtigen Schnittstellen und sehen auch immer das Gesamtbild. Über unser großes Netzwerk sind wir im ständigen Austausch mit den Spitzenvertreter*innen aus Politik und Branche. Aktuelle Trends, Diskussionen und rechtliche Bestimmungen kennen und berücksichtigen wir.

Unsere Philosophie

Was wir nach außen tragen, leben wir auch intern: contec setzt auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur, die auch wechselseitige Kritik zulässt. Das ermöglicht stetiges Wachstum und eine kontinuierliche Verbesserung von Strukturen und Prozessen. Wir fördern Selbstbestimmung und Übernahme von Verantwortung als Grundlage für Innovation.

In unserem multiprofessionellen Team arbeiten Expert*innen aus Bereichen wie Ökonomie, Pädagogik und Psychologie ebenso wie Fachkräfte aus den Arbeitsfeldern der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden eine hohe Kompetenz und Praxiserfahrung in den Aufgabenbereichen unserer Kunden haben.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, in qualitativer, quantitativer und innovativer Hinsicht führend zu sein und arbeiten orientiert am Kunden auf höchstem Niveau. Unsere Ergebnisse sind fundiert und belastbar. Zudem verstehen wir uns als fachlicher und methodischer Innovator.

Partner- und Mitgliedschaften

Unser Team

Unser multiprofessionelles Team begleitet Sie mit unseren innovativen Beratungsleistungen bei der Bewältigung gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen.

Bei der Erfüllung pädagogischer, sozialer, betreuerischer, pflegerischer Ziele und Aufträge in einem durch zunehmende Ökonomisierung geprägten Bereich unterstützen wir Sie.

Erfahrungen und Identifikation mit den Aufgaben der Unternehmen und Organisationen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft haben bei uns oberste Priorität

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über das contec Team.

Geschäftsführung

Detlef Friedrich

Detlef Friedrich

Geschäftsführer

+49 (0) 234 45273-0

Detlef Friedrich ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der contec GmbH. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Strategie- und Fusionsberatung.

Dietmar Meng

Dietmar Meng

Geschäftsführer

+49 (0) 234 45273-0

Dietmar Meng leitet den Geschäftsbereich Managementberatung. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Sanierung, Finanzierung sowie der Strategie- und Unternehmensentwicklung.

Dr. Thomas Müller

Dr. Thomas Müller

Geschäftsführer der contec GmbH,
Geschäftsbereichsleiter cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-0

Dr. Thomas Müller verantwortet den Bereich Personal. Seine Schwerpunkte liegen in der Nachbesetzung von Top-Management-Positionen.

Team Pflegeunternehmen

Thorsten Böger

Thorsten Böger

Prokurist
Marktfeldleiter Pflegeunternehmen

+49 (0) 234 45273-0

Thorsten Böger ist Prokurist und Management- und Organisationsberater mit den Beratungsschwerpunkten strategische Neuausrichtung und Positionierung von Pflegeunternehmen im Wettbewerbsumfeld.

Ida Wagner

Ida Wagner

Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-60

Ida Wagner ist als Organisationsberaterin tätig und unterstüzt das Geschäftsfeld der Pflegeunternehmen und den Bereich Kundenbeziehungen.

Peter Ahrens

Peter Ahrens

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Peter Ahrens ist spezialisiert auf das Interim-Management, das Projektmanagement auf Unternehmensleitungsebene sowie das Führungs-Coaching.

Ute Cichos

Ute Cichos

Management- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Ute Cichos ist auf die Bewältigung pflegefachlicher Krisen in der Altenhilfe spezialisiert. Hierüber hinaus beschäftigt sich Frau Cichos schwerpunktmäßig mit der Optimierung von Pflegeprozessen sowie der Etablierung von Ausfallmanagement-Systemen. Ferner begleitet Frau Cichos Schnittstellenprojekte zwischen der Eingliederungs- und der Altenhilfe.

Diana Herrmann

Diana Herrmann

Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Diana Herrmann unterstützt das Team als Organisationsberaterin mit den Schwerpunkten Pflegeprozessmanagement, Qualitätsmanagement sowie Interim- und Recovery-Management im Rahmen von Onboardingprozessen und für Nachwuchsführungskräfte in der mittleren Führungsebene des Pflegemanagements.

Till Alexander Inhoff

Till Alexander Inhoff

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Till Alexander Inhoff ist spezialisiert auf die Organisationsentwicklung- und -beratung. Sein Schwerpunkt liegt auf der Optimierung von Pflegeprozessen.

Tim Kirchhoff

Tim Kirchhoff

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Tim Kirchhoff ist spezialisiert auf die ambulante Pflege, insbesondere auf die Prozessoptimierung in der ambulanten Pflegeorganisation.

Mathias Pews

Mathias Pews

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Mathias Pews unterstützt ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen und Komplexträger der Gesundheits-und Sozialwirtschaft in Fragen der strategischen Neuausrichtung, Finanzierung, wirtschaftlicher und organisatorischer Sanierung, Prozessoptimierung und Personalmanagement.

Susanne Rösler

Susanne Rösler

Management- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Susanne Rösler unterstützt stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen bei fachlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie bei deren strategischen Ausrichtung.

Markus Völker

Markus Völker

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Markus Völker unterstützt als Management-und Organisationsberater alle Organisationsstrukturen der Sozialwirtschaft im Hinblick auf Organisationsentwicklung, Change-Management und Restrukturierungsprozesse.

Sven Vogelsang

Sven Vogelsang

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Sven Vogelsang unterstützt und begleitet ambulante und stationäre Einrichtungen der Kranken- und Altenpflege bei fachlichen, betriebswirtschaftlichen und strategischen Fragestellungen.

Team Eingliederungs-, Kinder- und Jugendhilfe

Birgitta Neumann

Birgitta Neumann

Marktfeldleiterin Eingliederungshilfe sowie Kinder- und Jugendhilfe

+49 (0) 234 45273-0

Birgitta Neumann ist spezialisiert auf die strategische Neuausrichtung und Positionierung sozialer Einrichtungen im Wettbewerbsumfeld.

Fani Kapetaniou

Fani Kapetaniou

Projektkoordinatorin

+49 (0) 234 45273-85

Fani Kapetaniou ist für die Marktfelder Eingliederungs-, Kinder- und Jugendhilfe als Projektkoordinatorin tätig.

Timon Bouws

Timon Bouws

Management-und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Timon Bouws unterstützt Unternehmen der Gesundheits-und Sozialwirtschaft bei der Gestaltung effizienter Kosten-und Leistungsstrukturen sowie bei der Analyse betriebswirtschaftlicher Prozesse.

Eva-Maria Hoff

Eva-Maria Hoff

Management- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Eva-Maria Hoff unterstützt Unternehmen der Sozialwirtschaft in den Bereichen Prozessanalyse, Organisationsentwicklung oder bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Judith Hoffmann

Judith Hoffmann

Management-und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Judith Hoffmann berät als Management-und Organisationsberaterin Vorstände, Geschäftsführungen und Führungskräfte bei der Transformation hinsichtlich neuer gesetzlicher Vorgaben, der Entwicklung zukunftsorientierter Strategien und den dazu erforderlichen Veränderungsprozesse.

Verena kleine Holthaus

Verena kleine Holthaus

Management- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Verena kleine Holthaus unterstützt Unternehmen der Sozialwirtschaft in den Bereichen Prozessanalyse, Organisationsentwicklung oder bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Sebastian Matysek

Sebastian Matysek

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Sebastian Matysek unterstützt ambulante und stationäre Einrichtungen der Behindertenhilfe sowie Kinder- und Jugendhilfe. Er berät Unternehmen bei betriebswirtschaftlichen, strategischen und führungsspezifischen Fragestellungen.

Markus Völker

Markus Völker

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Markus Völker unterstützt als Management-und Organisationsberater alle Organisationsstrukturen der Sozialwirtschaft im Hinblick auf Organisationsentwicklung, Change-Management und Restrukturierungsprozesse.

Martin Weißenberg

Martin Weißenberg

Management-und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Martin Weißenberg berät ambulante und stationäre Einrichtungen der Eingliederungshilfe sowie der Kinder-und Jugendhilfe bei allen aktuellen fachlichen und strukturellen Fragestellungen und Herausforderungen.

Christina Zmuda

Christina Zmuda

Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Christina Zmuda unterstützt das Team bei der Konzeption und Durchführung der Beratungsangebote insbesondere im Bereich der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes.

Team Gesundheitswirtschaft

Detlef Friedrich

Detlef Friedrich

Geschäftsführer

+49 (0) 234 45273-0

Detlef Friedrich ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der contec GmbH. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Strategie- und Fusionsberatung.

Dietmar Meng

Dietmar Meng

Geschäftsführer

+49 (0) 234 45273-0

Dietmar Meng leitet den Geschäftsbereich Managementberatung. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Sanierung, Finanzierung sowie der Strategie- und Unternehmensentwicklung.

Maike Mülders

Maike Mülders

Management – und Organisationsberaterin sowie Referentin für Unternehmensentwicklung

+49 (0) 234 45273-0

Maike Mülders ist Management-und Organisationberaterin und Referentin für Unternehmensentwicklung. Sie übernimmt Beratungsaufträge in den Geschäftsfeldern Innovation und Vernetzung sowie Manage-mentberatung Groß-und Komplexträger und führt bereichsübergreifend Moderationen und Coachings durch.

Team Personalmanagement

Silvia Breyer

Silvia Breyer

Leiterin Personalmanagement und –entwicklung

+49 (0) 234 45273-0

Silvia Breyer verantwortet das Beratungsfeld Personalmanagement und -entwicklung. Mit Führungs-, Fach- und Branchenkompetenz berät sie Entscheidungsträger in strategischen Personalfragestellungen und unterstützt Unternehmen projektleitend bei der Gewinnung von Führungskräften.

Marc Dobberstein

Marc Dobberstein

Managementberater

+49 (0) 234 45273-0

Marc Dobberstein ist spezialisiert auf die Themen Personalmanagement, Interim-Management und auf die Begleitung von HR-Transformations-Prozessen.

Elena Dieckmann

Elena Dieckmann

Personal- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Elena Dieckmann ist spezialisiert auf die Themen Personalentwicklung, Führungsmodelle und auf die Begleitung von HR-Transformations-Prozessen.

Katharina Neumann

Katharina Neumann

Personal- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Katharina Neumann ist spezialisiert auf die Themen Arbeitgebermarke und -attraktivität, zielgruppenspezifische Personaldiagnostik und auf die Begleitung von HR-Transformations-Prozessen.

Team Erlössicherung und Entgeltverhandlungen

Michael Uhlig

Michael Uhlig

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Michael Uhlig unterstützt und begleitet soziale Einrichtungsträger bei der betrieblichen Beratung und bei der konzeptionellen Weiterentwicklung. Sein Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung der fachlichen Konzeption und Vereinbarung mit den Kostenträgern.

Michael Fikar

Michael Fikar

Managementberater

+49 (0) 234 45273-0

Michael Fikar unterstützt und begleitet soziale Einrichtungsträger bei der betriebswirtschaftlichen Beratung und Konzeption. Sein Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Vergütungsverhandlungen stationärer und ambulanter Pflegeeinrichtungen.

Eva-Maria Hoff

Eva-Maria Hoff

Management- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Eva-Maria Hoff unterstützt Unternehmen der Sozialwirtschaft in den Bereichen Prozessanalyse, Organisationsentwicklung oder bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Lars Michel

Lars Michel

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Lars Michel ist unterstützt und begleitet soziale Einrichtungsträger bei der betriebswirtschaftlichen Beratung und Konzeption. Sein Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Vergütungsverhandlungen stationärer Pflegeeinrichtungen.

Caroline Mündner

Caroline Mündner

Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Caroline Mündner unterstützt und begleitet soziale Einrichtungsträger bei der betriebswirtschaftlichen Beratung und Konzeption.

Sandro Stellmach

Sandro Stellmach

Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Sandro Stellmach unterstützt und begleitet soziale Einrichtungsträger bei der betriebswirtschaftlichen Beratung und Konzeption.

Team conQuaesso® JOBS

Dr. Thomas Müller

Dr. Thomas Müller

Geschäftsführer der contec GmbH,
Geschäftsbereichsleiter cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-0

Dr. Thomas Müller verantwortet den Bereich Personal. Seine Schwerpunkte liegen in der Nachbesetzung von Top-Management-Positionen.

Ulrich von Prittwitz

Ulrich von Prittwitz

Projektleiter cQ JOBS Top Executive Search und Auswahl

+49 (0) 234 45273-0

Ulrich von Prittwitz ist spezialisiert auf die strategische Nachfolgeplanung und Nachbesetzung von Top-Management-Positionen sowie in der Management-Diagnostik.

Michael Malovecky

Michael Malovecky

Leiter Recruiting, Marketing & Kundenbeziehungen,
Leiter operatives Management cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-0

Michael Malovecky verantwortet die Bereiche Personalauswahl und –beschaffung. Er ist spezialisiert auf die strategische Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Silvia Breyer

Silvia Breyer

Leiterin Personalmanagement und –entwicklung

+49 (0) 234 45273-0

Silvia Breyer verantwortet das Beratungsfeld Personalmanagement und -entwicklung. Mit Führungs-, Fach- und Branchenkompetenz berät sie Entscheidungsträger in strategischen Personalfragestellungen und unterstützt Unternehmen projektleitend bei der Gewinnung von Führungskräften.

Philipp Heinen

Philipp Heinen

Projektleiter cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-49

Philipp Heinen unterstützt Unternehmen projektleitend bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften und ist zudem Teil des Teams Personalmanagement.

Simon Kalisch

Simon Kalisch

Projektleiter cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-35

Simon Kalisch unterstützt Unternehmen projektleitend bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften und ist zudem Teil des Teams Kundenmanagement.

Corina Dahms

Corina Dahms

Projektleiterin cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-28

Corina Dahms unterstützt Unternehmen projektleitend bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften und ist zudem Teil des Teams Kundenmanagement.

André Katz

André Katz

Projektleiter cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-48

André Katz verantwortet den Bereich Interim-Management und unterstützt Unternehmen projektleitend bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Alexander Scholvien

Alexander Scholvien

Projektleiter cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-181

Alexander Scholvien ist spezialisiert auf die Bildung von Netzwerken und die Gewinnung von Fach- und Führungskräften in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft.

Sandra Machnicka

Sandra Machnicka

Projektleiterin cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-74

Sandra Machnicka unterstützt Unternehmen projektleitend bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften und ist zudem Teil des Teams Kundenmanagement.

Angelika Borgs

Angelika Borgs

Leiterin Bewerbungsmanagement cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-64

Angelika Borgs steuert die Prozesse im Bewerbungsmanagement.

Filip Liesener

Filip Liesener

Leiter Profiling cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-58

Filip Liesener leitet den Bereich Profiling und unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Zudem verantwortet er das Praktikantenmanagement.

Anika Selle

Anika Selle

Leiterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-65

Anika Selle ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Bewerbenden beratend zur Seite.

Joelle Forster

Joelle Forster

Koordinatorin Kundenmanagement cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-63

Joelle Forster ist verantwortlich für die Steuerung und Koordination der Prozesse im Bereich Kundenmanagement für conQuaesso® JOBS.

Stefanie Hitzemann

Stefanie Hitzemann

Fachberaterin Recruiting cQ JOBS

+49 234 45273-847

Stefanie Hitzemann ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Bewerbenden beratend zur Seite.

Lea Graute

Lea Graute

Fachberaterin Profiling cQ JOBS

+49 (0) 234 45273 - 39

Lea Graute ist spezialisiert auf das Profiling und die Fachberatung der Projektleitungen. Dabei verantwortet sie die Bereiche Bewerbungsmanagement sowie Praktikantenmanagement und unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Miriam Puhe

Miriam Puhe

Leiterin cQ Advertising

+49 (0) 234 45273-12

Miriam Puhe ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Kunden sowie Bewerbenden beratend zur Seite.

Katharina Höwner

Katharina Höwner

Fachberaterin cQ Advertising & Recruiting cQ JOBS

+49 234 45273-455

Katharina Höwner ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Bewerbenden beratend zur Seite.

Christine Reiz

Christine Reiz

Fachberaterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-441

Christine Reiz ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Kunden sowie Bewerbenden beratend zur Seite.

Julia Stallmann

Julia Stallmann

Fachberaterin Profiling cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-66

Julia Stallmann unterstützt die Bereiche Interim-Management sowie das Bewerbungs- und Praktikantenmanagement und ist spezialisiert auf das Profiling sowie die Fachberatung der Projektleitungen. Sie unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Lara Szamlewski

Lara Szamlewski

Projektassistentin Profiling cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-0

Lara Szamlewski unterstützt das Profiling Team bei conQuaesso Jobs.

Rabea Schmitt

Rabea Schmitt

Fachberaterin Profiling cQ JOBS

+49 234 45273-75

Rabea Schmitt ist spezialisiert auf das Profiling und die Fachberatung der Projektleitungen. Dabei verantwortet sie die Bereiche Bewerbungsmanagement sowie Praktikantenmanagement und unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Michael Winking

Michael Winking

Fachberater Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-43

Michael Winking ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Bewerbenden beratend zur Seite.

Robin Kinski

Robin Kinski

Fachberater Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-42

Robin Kinski ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Bewerbenden beratend zur Seite.

Jennifer Funcke

Jennifer Funcke

Projektkoordinatorin, Stabsstelle Projekt-controlling und QM cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-71

Jennifer Funcke ist spezialisiert auf das Profiling und das Bewerbungsmanagement. Sie unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Marion Fröse

Marion Fröse

Bewerbungsmanagement cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-17

Marion Fröse steuert die Prozesse im Bewerbungsmanagement.

Annalena Strathmann

Annalena Strathmann

Fachberaterin cQ Advertising & Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-73

Annalena Strathmann ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Bewerbenden beratend zur Seite.

Lin Zhou-Hoven

Lin Zhou-Hoven

Teamassistentin cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-67

Lin Zhou-Hoven steuert die Prozesse im Bewerbungsmanagement.

Team Innovation und Vernetzung

Dr. Jan Schröder

Dr. Jan Schröder

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Dr. Jan Schröder ist als Management- und Organisationsberater in den Schwerpunkten Wirkungsorientierung, Strategieberatung, Geschäftsmodellentwicklung und Netzwerkmanagement tätig.

Volker Est

Volker Est

Management- und Organisationberater

+49 (0) 234 45273-0

Volker Est unterstützt Unternehmen in der Strategieplanung, Strukturentwicklung sowie Vernetzung und Kommunikation.

Gabriele Osing

Gabriele Osing

Management-und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Gabriele Osing ist als Management-und Organisationsberaterin in den Bereichen Organisations-und Strukturentwicklung, Strategieplanung, Projektmanagement und Kommunikation tätig.

Maike Mülders

Maike Mülders

Management – und Organisationsberaterin sowie Referentin für Unternehmensentwicklung

+49 (0) 234 45273-0

Maike Mülders ist Management-und Organisationberaterin und Referentin für Unternehmensentwicklung. Sie übernimmt Beratungsaufträge in den Geschäftsfeldern Innovation und Vernetzung sowie Manage-mentberatung Groß-und Komplexträger und führt bereichsübergreifend Moderationen und Coachings durch.

Jan Westfahl

Jan Westfahl

Management- und Organisationsberater

+49 (0) 30 280953-70

Jan Westfahl ist im Geschäftsfeld Innovation & Vernetzung tätig. Zu seinen fachlichen Schwerpunkten gehören die Konzeption und Implementierung von Organisationsentwicklungsprozessen und die Begleitung bei Personalmanagementthemen.

Benjamin Herten

Benjamin Herten

Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Benjamin Herten schafft mit Analysen und Studien Orientierung für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft

Alice Hinzmann

Alice Hinzmann

Organisationsberaterin

+49 151 50804978

Als Organisationsberaterin im Bereich Innovation und Vernetzung widmet sich Alice Hinzmann vorrangig dem Projektmanagement, innovativen Veranstaltungskonzepten sowie externer Kommunikation rund um das Themenfeld der Digitalisierung.

Nico Dahm

Nico Dahm

Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Als Organisationsberater im Bereich Innovation und Vernetzung unterstützt Nico Dahm Unternehmen bei der Gestaltung zukunfts- und leistungsfähiger Organisationsstrukturen.

Steffen Schumann

Steffen Schumann

Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-0

Steffen Schumanns Arbeitsschwerpunkte liegen u. a. im Bereich Digitalisierung in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in der Geschäftsmodellentwicklung sowie der Geschäftsmodell-Innovation.

Carolin Liese

Carolin Liese

Projektassistentin

+49 (0) 234 45273-0

Carolin Liese unterstützt das Team Innovation & Vernetzung.

Denise Beuthner

Denise Beuthner

Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Denise Beuthner ist für den Bereich Innovation & Vernetzung als Projektkoordinatorin tätig.

Team care4future

Sina Matysek

Sina Matysek

Personal- und Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-36

Sina Matysek unterstützt die Beratungsfelder Innovation und Vernetzung sowie Personalmanagement. Zu ihren fachlichen Schwerpunkten gehören Nachwuchssicherung, Projektmanagement und Entwicklung von Fachkräften.

Alexander Wilker

Alexander Wilker

Organisationsberater

+49 (0) 234 45273-37

Alexander Wilker unterstützt die Beratungsfelder Innovation und Vernetzung. Zu seinen fachlichen Schwerpunkten gehören Nachwuchssicherung, Projektmanagement und Entwicklung von Fachkräften.

Friederike Ibing

Friederike Ibing

Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Friederike Ibing unterstützt das Beratungsfeld Innovation und Vernetzung und das Team care4future. Ihre fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Pflege und dem Management von Gesundheit und Diversität im betrieblichen Kontext.

Nina Bastian

Nina Bastian

Organisationsberaterin

+49 (0) 40 4689542-60

Nina Bastian unterstützt das care4future-Team bei der Begleitung von Netzwerken in Norddeutschland.

Kathrin Meyer-Frieß

Kathrin Meyer-Frieß

Organisationsberaterin

+49 (0) 234 45273-0

Kathrin Meyer-Frieß unterstützt das care4future-Team.

Team Marketing und Kundenbeziehungen

Michael Malovecky

Michael Malovecky

Leiter Recruiting, Marketing & Kundenbeziehungen,
Leiter operatives Management cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-0

Michael Malovecky verantwortet die Bereiche Personalauswahl und –beschaffung. Er ist spezialisiert auf die strategische Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Miriam Puhe

Miriam Puhe

Leiterin cQ Advertising

+49 (0) 234 45273-12

Miriam Puhe ist spezialisiert auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften und steht Kunden sowie Bewerbenden beratend zur Seite.

Marie Kramp

Marie Kramp

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0) 234 45273-52

Marie Kramp verantwortet alle Aktivitäten im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und wirkt an internen sowie externen Publikationen mit.

Linda Englisch

Linda Englisch

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0) 234 45273-32

Linda Englisch verantwortet alle Aktivitäten im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und wirkt an internen sowie externen Publikationen mit.

Weronika Pischniok

Weronika Pischniok

Leiterin Veranstaltungsmanagement

+49 (0) 234 45273-56

Weronika Pischniok verantwortet die Organisation von Veranstaltungen, Messeauftritten und koordiniert Referententätigkeiten. Sie ist Ansprechpartnerin bei sämtlichen Fragen zu Veranstaltungen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft.

Mirja Trojan

Mirja Trojan

Veranstaltungsmanagerin

+49 (0) 234 45273-0

Mirja Trojan konzeptioniert und organisiert Veranstaltungen im Kundenauftrag. Sie verantwortet zudem die Organisation von contec-Veranstaltungen, Messeauftritten und koordiniert Referententätigkeiten.

Ewa Kulas

Ewa Kulas

Veranstaltungsmanagerin

+49 (0) 234 45273-38

Ewa Kulas konzeptioniert und organisiert Veranstaltungen im Kundenauftrag. Sie verantwortet zudem die Organisation von contec-Veranstaltungen, Messeauftritten und koordiniert Referententätigkeiten.

Selina Kuntz

Selina Kuntz

Veranstaltungsmanagerin

+49 (0) 234 45273-843

Selina Kuntz konzeptioniert und organisiert Veranstaltungen im Kundenauftrag. Sie verantwortet zudem die Organisation von contec-Veranstaltungen, Messeauftritten und koordiniert Referententätigkeiten.

Ronja Saleskat

Ronja Saleskat

Projektassistentin

+49 (0) 234 45273-0

Als Studentin der Medienwissenschaft unterstützt Ronja Saleskat das Veranstaltungsteam bei der Planung und Durchführung verschiedener Veranstaltungsformate.

Ulrich Lange

Ulrich Lange

Grafikdesigner

+49 (0) 234 45273-0

Ulrich Lange plant und entwirft sämtliche grafische Kommunikationsmittel für externe und interne Print- und Onlineprodukte.

Philipp Hartmann

Philipp Hartmann

Online Marketing & Social Media Manager

+49 (0) 234 45273-62

Philipp Hartmann pflegt die Websites, die Unternehmensprofile auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen und steuert Online Advertising Kampagnen sowie Digitalprojekte.

Team interne Services

Christin Bachmann

Christin Bachmann

Personalmanagement

+49 (0) 234 45273-0

Christin Bachmann steuert den unternehmensinternen Bereich Personalverwaltung.

Veronika Burr

Veronika Burr

Projektkoordinatorin

+49 (0) 234 45273-0

Veronika Burr ist als Projektkoordinatorin tätig und steuert die unternehmenseigenen Prozesse im Bereich Qualitätsmanagement.

Inna Drabkina

Inna Drabkina

Finanzbuchhaltung

+49 (0) 234 45273-0

Inna Drabkina steuert die unternehmenseigenen Prozesse im Bereich Rechnungswesen.

Lea Hilbring

Lea Hilbring

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

+49 (0) 234 45273-0

Lea Hilbring unterstützt das Backoffice bei den unternehmensinternen Prozessen im Bereich Büromanagement.

Marco Illmer

Marco Illmer

Leitung IT, EDV

+49 (0) 234 45273-0

Marco Illmer leitet die unternehmensinternen Prozesse im Bereich IT.

Luisa Nadler

Luisa Nadler

Projektkoordinatorin

+49 (0) 234 45273-0

Luisa Nadler ist als Projektkoordinatorin tätig und steuert die unternehmenseigenen Prozesse im Bereich Qualitätsmanagement.

Harald Pascher

Harald Pascher

Beteiligungsmanagement

+49 (0) 234 45273-0

Harald Pascher ist spezialisiert auf die Planung und Durchführung der Finanzierung von Unternehmen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft.

Jennifer Kellermann

Jennifer Kellermann

Projektassistentin

+49 (0) 234 45273-0

Als Studentin der Sozialwissenschaft unterstützt Jennifer Kellermann das Datenpflegeteam bei der Pflege und Kontrolle der Datensätze und bei der Neustrukturierung des CRMs.

Marcel Kramer

Marcel Kramer

Auszubildender Informatikkaufmann

+49 (0) 234 45273-0

Marcel Kramer unterstützt als Auszubildender die IT.

Nikola Scharf

Nikola Scharf

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

+49 (0) 234 45273-0

Nicola Scharf unterstützt das Backoffice bei den unternehmensinternen Prozessen im Bereich Büromanagement.

Aynida Yildirim

Aynida Yildirim

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

+49 (0) 234 45273-0

Aynida Yildirim unterstützt das Backoffice bei den unternehmensinternen Prozessen im Bereich Büromanagement.

Oksan Yürekli

Oksan Yürekli

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

+49 (0) 234 45273-0

Oksan Yürekli unterstützt das Backoffice bei den unternehmensinternen Prozessen im Bereich Büromanagement.

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch, in dem wir Ihnen Möglichkeiten
aufzeigen - und auch gerne bereit sind, Ihre Vorschläge und Ideen kennen zu lernen.

Haben Sie Fragen?

Zentrale Bochum

contec - Gesellschaft für
Organisationsentwicklung mbH

Innovationszentrum Gesundheitswirtschaft
Gesundheitscampus-Süd 29
44801 Bochum

Berlin

contec GmbH

Reinhardtstraße 31
10117 Berlin

Standort Hamburg

contec GmbH

Hermannstr. 13
20095 Hamburg

Standort München

contec GmbH

Luise-Ullrich-Str. 20
80636 München

Standort Stuttgart

contec GmbH

Lautenschlagerstr. 23
70173 Stuttgart

Zentrale in Bochum

contec - Gesellschaft für
Organisationsentwicklung mbH

Innovationszentrum Gesundheitswirtschaft
Gesundheitscampus-Süd 29
44801 Bochum

+49 (0) 234 45273 - 0

+49 (0) 234 45273 - 99

E-Mail schreiben

Route berechnen

Conzepte - das Magazin

Besuchen Sie

Unser Magazin zum Thema Gesundheit und Soziales

Jetzt reinschauen