Infoveranstaltung zur "PeBeM Webinar-Reihe"
Wir stellen Ihnen im Rahmen einer Online-Infoveranstaltung unsere interaktive PeBeM-Webinar-Reihe vor.
Erfahrene Referent*innen aus dem Bereich Pflegewirtschaft geben Ihnen konkretes Handwerkszeug für die tägliche Arbeit im Langzeitpflegebereich an die Hand. Dabei profitieren Sie auch aus unseren Erfahrungen aus dem PeBeM-Projekt.
Neben Informationen zum Inhalt der PeBeM-Webinar-Reihe bekommen Sie auch einen Überblick über Umfang und Kosten der einzelnen Webinare, diese sind u.a. :
- Einführung – PeBeM und Grundlagen des Projektmanagements für die Langzeitpflege
- Das neue Rollenverständnis mit PeBeM – Umsetzung in vollstationären Pflegeeinrichtungen mit Fokus auf Kompetenzanalysen
- Effektive Personaleinsatzplanung mit PeBeM – Fokus auf Touren und Qualifikationsniveaus (QNs)
- Kommunikation im Change – erfolgreiche Interaktionen mit PeBeM
- Changemanagement und Führung in der Langzeitpflege – PeBeM als Treiber des Wandels
Sie wollen mehr erfahren? Wir laden Sie herzlich zur kostenlosen Infoveranstaltung ein und geben Ihnen einen detaillierten Einblick in die Inhalte der Webinar-Reihe. Nutzen Sie die Gelegenheit, um erste Fragen zu klären und melden Sie sich jetzt an für die Infoveranstaltung am
am 27. Februar 2024
von 10:00 – 11:30 Uhr
im virtuellen Veranstaltungsraum von Zoom
Der Link zur Online-Veranstaltung wird Ihnen nach Anmeldung zugesendet.
Hinweis: Ihre Teilnahme ist kostenlos, jedoch bitten wir vorab um eine Anmeldung.
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen das Veranstaltungsteam per Mail an veranstaltungen@contec.de oder telefonisch unter 0234 45273 908 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Ihnen wertvolle Einblicke und Wissen zu vermitteln, um Ihre Arbeit in der Langzeitpflege zu bereichern.
Hinweise zur Teilnahme am Webinar:
Sie benötigen keine zusätzliche Software – Sie können ganz einfach über einen der folgenden Internetbrowser teilnehmen: Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox. Alternativ können Sie sich die Zoom-App herunterladen, über die Sie ebenfalls direkt zur Online-Veranstaltung gelangen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, haben Sie die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld einzuloggen – Ihre Daten werden im Browser gespeichert, sodass Sie am Tag der Veranstaltung ganz einfach zum Livestream weitergeleitet werden. Damit ein optimaler Austausch stattfinden kann, empfehlen wir die Teilnahme über Audio (und Video). Zu Beginn der Online-Veranstaltung sind Sie als Teilnehmende nicht sicht- und hörbar. Sie entscheiden zu jedem Zeitpunkt selbst, ob Sie gehört und / oder gesehen werden möchten. Sollten Sie über Audio oder Video teilnehmen wollen, ist die entsprechende technische Ausstattung (Mikrofon / Webcam) von Nöten. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Moderatoren zu Beginn der Online-Veranstaltung.
Eine Registrierung ist leider nicht mehr möglich.
Infos
Start
Dienstag, 27.02.2024 10:00 Uhr
Ende
Dienstag, 27.02.2024 11:30 Uhr
Ort
Online (Zoom)
Referent*in
Tino Wiefel, Projektleiter/ Management- und Organisationsberater & Katrin Küppers, Organisationsberaterin und weitere Referent*innen
Veranstalter
contec GmbH
Anmeldefrist
Montag, 26.02.2024 12:00 Uhr
Zielgruppe
Führungskräfte und Interessierte am Thema